PHILIPS 42PFL7606K/02 Programme nicht speichern , Firmware-Aktualisierung stoppt

Diskutiere PHILIPS 42PFL7606K/02 Programme nicht speichern , Firmware-Aktualisierung stoppt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 42PFL7606K/02 Inverter: Chassi: Q552.2ELA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 42PFL7606K/02

Inverter:

Chassi: Q552.2ELA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme nicht speichern , Firmware-Aktualisierung stoppt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Liebe freunde !

Ich habe ein Problem mit meinem Philips Fernseher model :42PFL7606K/02 , schassis Q522.2ELA Mein Fernseher funktioniert und ich kann die automatische Kanalprogrammierung starten. Der Fernseher findet alle Programme, Analoge und DVBCs, die sich aber nicht speichern lassen. Ich habe versucht, die Software mit der Neuen Firmware zu aktualisieren. Ich habe für dieses TV Firmware - und Upgrade-Anweisungen von Philips Website heruntergeladen. Ich habe alles nach Anweisungen gemacht. Die Firmware-Aktualisierung wurde normal gestartet, aber bald darauf trat ein Problem auf! Wann das Upgrade zu 95% erreicht ist , upgrade stoppt an und TV zeigen den folgenden fehler meldung: „ Die Software-Aktaliesierung konte nicht abgeschlossen werden. Efernen Sie alle angeschlossene USB –Geräte,........
Unten steht geschrieben: "Schliessen".
Ich habe erneut versucht , auf Philips Website eine Lösung zu finden: https://www.philips.co.uk/c-f/XC000015760/what-to-do-when-a-software-update-fails-on-philips-tv. Aber ich habe gleiche problem, das Software-Update wieder nicht möglich, nach allen diese Schritten ! Meine Herren, was mache ich sonst noch? Hast du eine Lösung dafür? Vielleicht brauche ich eine bessere Software?
Mit freundliche grüße !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 42PFL7606K/02 Programme nicht speichern , Firmware-Aktualisierung stoppt

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 55 LVE 9380 SL Senderwechsel extrem langsam

Oben