Philips 42PFL9732D Netzgerät pfeift, sonst läuft der Fernseh

Diskutiere Philips 42PFL9732D Netzgerät pfeift, sonst läuft der Fernseh im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL9732D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzgerät pfeift, sonst läuft der Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tesaiga

Neuling
Registriert
04.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL9732D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzgerät pfeift, sonst läuft der Fernseher einwandfrei

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim einschalten ertönt sofort eine störendes Geräusch, das beim aufwärmen leiser wird, dann aber wieder ab und zu lauter wird und recht störend ist.

Der Fernseher läuft sonst einwandfrei, auch das Ambilight funktioniert tadellos.

Elektriker kam sich die Sache anschauen und sagte, Netzgerät austauschen, Kostenpunkt ca. 280 Euro

Kann mir jemand Tipps geben, was genau kaputt ist, wo ich Ersatzteile kaufen kann, denn knapp 300 Euro ist recht viel.

Vielen Dank im Voraus
 
S

snd818

Benutzer
Registriert
09.11.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Klingt nach einer kalten Lötstelle, wenn du das Gerät auf schraubst und unter die Leiterplatte schaust siehst Du schon den Fehlerteufel. Sauber Nachlöten. Nicht zu lange warten mit der Lötkur, sonst Folgeschäden.
Nicht vergessen den TV vom Netz trennen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PFL9732D Netzgerät pfeift, sonst läuft der Fernseh

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Philips 32PFL8404H Streifen statt Bild nach Betriebsdauer

Philips 32PF9966 Schaltet nach ca 5min ab und nicht wieder a

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Oben