Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Diskutiere Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46GR8850/02B Chassi: G110-PTV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Praktiker,
danke für deine Hilfe, ich habe Kit Bestellt, wenn das fertig ist melde ich mich noch mal.
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe jetzt Rep-Kit.
Da ich das zum erste mal mache(Rep-Kit) möchte ich fragen ob ich irgendwas besondere achten muss und zweiten ich brauche eine NT Schaltplan(G110-PTV)wenn jemanden mir bitte geben kann(Da meine Schaltplan sehr schlecht Lesbar ist).
Vielen dank...Grüße mershad.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
kann jemand mir bitte helfen, wie ich SMD Transistoren und Dioden Wechsel muss(Gibt es eine extra Plan?)da im meine Bestellung ist keine Hinweise dabei, Bauteile im Kit haben andere Typnummer als was auf dem Chassis ist zbs. T6622 ist 1N4148 und ich weiß nicht welche von SMD Transistoren 1GW-3GW und 6Dp ist richtige???Ich bitte euch um weitere Hinweise, danke.
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe Rep-Set angebaut und ist fast fertig bis auf eine und zwar D1N4148, auf dieser Chassis Pos6622 ist nicht besetzt(Ist Leer stelle), soll ich trotzdem D1N4148 einsetzen oder braucht man nicht?
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
hallo,
NT Rep-Set ist fertig aber ich habe an BU Ca 75V Spannung und Lampentest klappt auch nicht, die Lampe bleibt sehr sehr schwach an!!!!!
Kann mir bitte jemanden weiter helfen???
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS70-49VT

Philips SA10E AA

Philips g110 Kein Bild

Philips 28PT4403 keine Funktion

Philips Rückpro Superscreen 41 Gelbstich

Oben