Philips 46PFL5507K/12 Philips 46PFL5507K/12 Ausgegangen, startet nicht

Diskutiere Philips 46PFL5507K/12 Philips 46PFL5507K/12 Ausgegangen, startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46PFL5507K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips 46PFL5507K/12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermeskeiler

Benutzer
Registriert
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL5507K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips 46PFL5507K/12 Ausgegangen, startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Verzeiht, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war auf Weiterbildung.
Zum Problem: Ich habe den Micro-NIC von einer Firma, die Platinen herstellt austauschen lassen.
Beim Durchmessen wurde allerdings festgestellt, dass an besagten Teilen kein Strom ankommt, die Spannung bleibt hängen an den Teilen PC 901 und PC 902 siehe Bild) Diese scheinen identisch zu sein und evtl. ist der Fehler dort zu finden?

Da diese Firma Platinen für völlig andere Zwecke herstellt, sind entsprechende Teile nicht vorhanden und auch nicht bestellbar.

Kann es also an diesen Teilen liegen, wenn, wo bekomme ich sie her?

P.S.: Ich musste leider einen neuen Thread eröffnen, der vorhandene lies kein Fortführen zu :unamused:
 

Anhänge

  • 2AF19FA2-138C-4169-AA9C-FB2E10C29E7A.jpeg
    2AF19FA2-138C-4169-AA9C-FB2E10C29E7A.jpeg
    921,3 KB · Aufrufe: 720
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich versteh nur Bahnhof. Die PC90x sind Optokoppler, da bleibt keine "Spannung hängen" :o Hier läuft die Diagnose in eine seltsame Richtung...
 
H

Hermeskeiler

Benutzer
Registriert
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Würdest Du mal drüberschauen, wenn ich dir die Platine einfach mal zuschicke? :rolling_eyes:
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das heißt, der Kit, den ich dir geschickt hatte, ist jetzt komplett eingebaut? Ich tüftel ja nicht gerne an Platinen, wo sich schon jemand dran versucht hat. Da weiß ich nicht woran ich bin.
 
H

Hermeskeiler

Benutzer
Registriert
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ja, das Kit ist verbaut, aber der Fernseher ist genauso tot wie vorher :confused:
..bleibt mir also doch nur den Gang zum Fernsehtechniker, da muss ich mal suchen, wie weit der nächste weg ist.. die gehören ja inzwischen zu den bedrohten Arten :unamused:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich weiss nicht von was für ein KIT ihr redet aber das DPS-130PP hat folgende Fehler.

R634 0,1 Ohm
C605 100pF 1kV
C910 22pF 1kV
R915 2,2 Ohm
IC901 DDA010


LG thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46PFL5507K/12 Philips 46PFL5507K/12 Ausgegangen, startet nicht

Ähnliche Themen

Philips 46PFL5507K/12 Ausgegangen, startet nicht

Philips 37PFL4606H12 keine Funktion/Netzteil defekt

Philips 30PF9946/12 Kein Menü, kein Bild, Hintergrund Beleuc

Oben