Philips 46pfl5507k/12 Kein Bild aber Ton

Diskutiere Philips 46pfl5507k/12 Kein Bild aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46pfl5507k/12 Inverter: Chassi: Q552.4ELA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild aber Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

also irgendwie kann da etwas nicht stimmen???

Das Netzteil wurde bereits getauscht.
Das Netzteil ist in Ordnung und hatte ich vorsichtshalber schon mal ausgetauscht.

Das Tcon wurde bereits getauscht.
Hätte mir auch schon ein Austausch tcon bestelllt aber dadurch ist das Problem auch nicht beseitigt worden.

Das Main wurde bereits getauscht.
So geprüftes Mainboard eingebaut aber der Fehler ist immer noch

Jetzt ist nur noch das Panel als Fehlerquelle übrig. Aber warum soll sich nach dem alles andere getauscht wurde das Fehlerbild jetzt plötzlich ändern???
nach ein paar Minuten schaltet das Gerät wieder von alleine aus

Eventuell einen weiteren Fehler mit eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zu viel getauscht :-D Keinen Durchblick mehr.
 
M

moppel87

Benutzer
Registriert
20.12.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe das Gerät immer gleich vom Strom genommen. Und nicht länger laufen lassen. Daher konnte ich nicht sehen das er sich sich abschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46pfl5507k/12 Kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

Telefunken D40F502N4CW Kein Bild nur Ton.

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Oben