Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Diskutiere Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46PFL7695k/02 Inverter: Chassi: q552.1e-la kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vincent33

Neuling
Registriert
07.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL7695k/02

Inverter:

Chassi: q552.1e-la

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Philips 46PFL7695k/02 Hilfe !!!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problemfall dem Philips 46pfl7695k/02

Die Garantie ist vor 5 Monaten abgelaufen und nun scheint der TV defekt zu sein.
Nach dem einstecken des Steckers in die Steckdose schaltet sich der TV ein. Ein Philips logo ist zu sehen und anschließend der eingestellte Sender.
Leider kann ich mit der Fernbedienung keine Sender umschalten sowie andere Funktionen wählen. Ausschalten per FB funktioniert auch nicht. Die Fernbedienung ist 100% OK (wurde ausgetauscht).
Die Infrarotsignale kommen an. Erkennbar an roten blinken am TV.

Nach mehrmaligen drücken verschiedener Tasten am TV (Ambilight an, aus, leiser, lauter, home) nimmt der TV die Signale der FB an, jedoch nur bestimmte.
Ich komme ins Menü und kann lauter und leiser schalten. Senderwechsel ist nicht möglich. Sobald ich im Menü eine auswahl mit OK bestätige hängt sich der TV auf und das Bild friert ein.
Ausschalten lässt sich der TV nur noch über den Schalter oder Steckerziehen.

Habe schon versucht im Servicemenü die Fehler auszulesen aber leider sind keine Fehler vorhanden (no errors).

Es ist die neueste software drauf. Import und export auf und von usb funktioniert nicht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eures Fachwissen und Unterstützung.

Vielen Dank :-)
 
G

Gupi

Benutzer
Registriert
01.02.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast du zufällig schon eine Lösung dafür? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem 37pfl6606k.

Ich weiß gar nicht, wo ich da zum Suche ansetzen soll. Wollte ein SW-Update ausführen. Der TV liest aber den Stick erst gar nicht.

Könntest du mir vielleicht den Schaltplan zukommen lassen?

Gruß
Gupi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich würde es trotzdem nochmals mit dem SW-Update versuchen. Eventuell bringt ein anderer Stick den Erfolg.
 
G

Gupi

Benutzer
Registriert
01.02.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab schon mehrere Stick probiert aber kein erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Ähnliche Themen

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 46PFL3807K/02 Einschalten nur durch Netzstecker ein

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Oben