Philips 46pfl8007 Kein Stby. Schaltet nicht ein

Diskutiere Philips 46pfl8007 Kein Stby. Schaltet nicht ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 40PFL8007K Inverter: KA Chassi: QFU2.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v-thomas

v-thomas

Benutzer
Registriert
16.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 40PFL8007K

Inverter: KA

Chassi: QFU2.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo Zusammen ^_^ ,
ich wollte nachfragen ob dieses Thema hier noch aktuell ist?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Bei Philips kannst Du davon ausgehen, das dort das Mainboard versagt hat. Gibts denn andere Geräte die soviel Ärger machen wie Philips?
Glaub kaum. Ist ja schon mehr als auffällig,was da für Müll verkauft wird. Ich jedenfalls bin von der Marke geheilt.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46pfl8007 Kein Stby. Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 47PFL6097K/12 keine Hintergrundbeleuchtung, pulsierende Spannung an Steckern Hintergrundbeleuchtung CN2/CN3

Oben