PHILIPS 47PFL7642D/12 47PFL7642D/12 Bild wird nicht mehr ric

Diskutiere PHILIPS 47PFL7642D/12 47PFL7642D/12 Bild wird nicht mehr ric im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS 47PFL7642D/12 Typenbezeichnung: 47PFL7642D/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAHEK23

Gast
Hersteller: PHILIPS 47PFL7642D/12

Typenbezeichnung: 47PFL7642D/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird nicht mehr richtig angezeigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hab seit letzter Zeit Probleme mit meinem Fernseher " PHILIPS 47PFL7642D/12" das Bild ist ständig am flimmern.
Hab den Fernseher heute aufgeschraubt und an dem LVDS Kabel etwas geruckelt aufeinmal war das Bild da, jetzt frage ich mich ob da nicht noch dieses T-Con Board defekt sei.
Ach ja, wo der Fernseher noch zugeschraubt war, da musste ich nur oben auf die Kante etwas drauf hauen und da hat alles gefunkt also das Bild war dann da.

so sieht es aus ----> http://www.myvideo.de/watch/7793285/Philips_47PFL7862D
 
E

EM2-Gott

Gast
die beiden LVDS-Kabel mal ab-und wieder anstecken sollte reichen
 
C

CAHEK23

Gast
PHILIPS 47PFL7642D/12

Habe beide Stecker von dem LVDS-Kabel herausgezogen, bei dem einen Stecker ist der "Mantel" gerießen (siehe Bild).
Jetzt habe ich gar kein Bild mehr, sondern nur Ton :evil: :evil: :evil: :drinking:

[attachment=0]08102010451_800x1067.jpg[/attachment]
 
E

EM2-Gott

Gast
die eingerissene Abschirmung sollte eigentlich nichts ausmachen

das Backlight ist aber an, oder?
 
C

CAHEK23

Gast
Ja das Backlight funktioniert, beim zusammenschrauben habe ich eig. alles so zusammengeschraubt wie es war. Dachte es wäre wegen dem Kabel kein Bild mehr zu sehen. Bin ratlos wenn´s nicht am Kabel liegt :(

Würde dieses T-CON Board passen? http://www.shopjimmy.com/lg-philips-687 ... dels-1.htm

so sieht mein Originales aus, [attachment=0]08102010448_800x600.jpg[/attachment]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 47PFL7642D/12 47PFL7642D/12 Bild wird nicht mehr ric

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Oben