Philips 47PFL9703D/10 Hintergrundbeleuchtung aus - Mosfets Q

Diskutiere Philips 47PFL9703D/10 Hintergrundbeleuchtung aus - Mosfets Q im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 47PFL9703D/10 Inverter: PLHL-T722A(MD) PLHC-T801A(UD) Chassi: Q529.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja. Du bewegst doch das Gerät wenn du etwas verbauen willst. Sei es aufstellen, hinlegen usw.
Du kannst es auch gerne nachsehen lassen wenn er dir das noch Wert ist.. Gruß THomas
 
C

ChrisChan

Benutzer
Registriert
04.09.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ok, hört sich teuer an.
Der Fernseher hat vor 4 Jahren 2600 euronen gekostet. Was meinst du? Lohnt sich der Aufwand?
 
C

ChrisChan

Benutzer
Registriert
04.09.2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hab den Fernseher nun checken lassen. Fersehtechniker sagt: T-con-Board ist kaputt, kann er auch nicht mehr bestellen. Ich schon. Hatte ja wie schon geschrieben ein Neues bestellt und verbaut. Ist vielleicht falsche Software drauf, so das die hintergrundbeleuchtung nicht richtig angesteuert wird? Kann man den tv resetten??
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Tcon hat nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun sondern mit dem Bildinhalt. Ich tendiere mittlerweile zu Kontaktfehlern an den Röhren. Falls das Phänomen mit der Helligkeit noch aktuell ist. Dazu müsstest du aber das Gerät bis zum Panel zerlegen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 47PFL9703D/10 Hintergrundbeleuchtung aus - Mosfets Q

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Philips 42PFL7862D/10 Backlight startet nicht

Philips 32PF5321/10 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung ist da

Philips 42PFL7433D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 47PFL7403D/10 Rote LED blinkt 2x

Oben