Philips 5421 Panel schaden

Diskutiere Philips 5421 Panel schaden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 5421 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel schaden Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich-t

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 5421

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel schaden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo muss bei meinem Fernsehr leider den Panel austauschen. Wollte mal fragen ob jemand eine List oder sowas besitzt wo ich lesen kann in welchen Fernsehr welcher Panel verbaut wurde, will nähmlich ein Bastler gerät suchen wo der Display heile ist und diesen dann Austauschen. Oder meint ihr das ist nicht möglich?
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Also Grundsätlich ist ein wechsel Möglich!

Welche Bezeichung steht denn auf dem Panel?
 
I

ich-t

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe den panel noch nicht ausgebaut. ist aber ein Philips Pf 5421 - 42ZOLL high black gloss. Werden etwa im gleichen modell unterschiedliche panels verbaut? Gibt es andere philips lcd fernsehr die die panels vom pf 5421 haben
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
ich-t schrieb:
Werden etwa im gleichen Modell unterschiedliche Panels verbaut?

Sehr häufig !
Deswegen wird die Suche nicht über das Modell, sondern nur über die genaue Paneltype sinnvoll sein.
Schreibe aber dann einen neuen Beitrag in die Rubrik "Flohmarkt".

mfg.
jahnservice
 
I

ich-t

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ist dann eigentlich so ein panel? Lohnt sich so was überhaupt?
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
ALso wenn du dir ein neues kaufst wirst denke ich bei so rund 300€ liegen, vieleicht etwas weniger, vieleicht aber auch mehr^^
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
ich-t schrieb:
Wie teuer ist dann eigentlich so ein panel? Lohnt sich so was überhaupt?

In den meisten Fällen bedeutet Panelschaden ---->TOTALSCHADEN !

blackbull schrieb:
ALso wenn du dir ein neues kaufst wirst denke ich bei so rund 300€ liegen, vieleicht etwas weniger, vieleicht aber auch mehr^^

SICHER viel mehr !
LC420W02 SLB1 LCD-PANEL LGP 42.0 ZOLL (932223412682)
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Kannst höhstens gucken ob du bei ebay einen defekten Fernseher billig bekommen kannst.
 
I

ich-t

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
NEIN!!! :((. Will nicht schon wieder soviel geld ausgeben :((. Was wäre denn ein Fehler an einem LCD fernsehr den man leicht beheben kann, so dass ich mir einfach einen Deffekten Fernsehr holen und ihn repariere.
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo, da du ein Anfänger bist würde ich die von sowas abraten! LCD bzw. Plasma Fernseher sind kompliziert aufgebaut! Ich meinte das eigentlich so, das du dir das gleiche Modell nochmal bei Ebay kaufst, ohne Panelschaden, und das dann bei dir einbaust!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 5421 Panel schaden

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Philips 55PUS6401/12 Display Schaden

Philips 55pus7181/12 Panel defekt

Phillips Panel oder T Con defekt?

Oben