Das Elektronik-Portal
 

Philips 55PFL5507 vertikale/horizontale streifen

Justin86
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Philips 55PFL5507 vertikale/horizontale streifen

 · 
Gepostet: 30.12.2015 - 22:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55PFL5507

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikale/horizontale streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Aus einem Nachlass habe ich einen Philips 55PFL5507. Netzteil, Mainboard und T-Con sind definitiv in Ordnung,
allerdings haben die LVDS Kabel bereits ziemlich gelitten und verrutschen sehr leicht, haken nicht mehr richtig ein, rutschen sehr
leicht aus dem Mainboard.
Jedenfalls zeigt der TV nach dem anschalten nicht die normalerweise erscheinende "Eieruhr", sondern das im Anhang zu findende
Bild.
Jetzt frage ich mich, ob das Panel hinüber ist oder ob einfach nur das LVDS Kabel erneuert werden müsste und dieses Fehlerbild verursachen
könnte.
Würde mich über jedwede hilfe freuen.
Danke schonmal.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: TV2.jpg ( 75.88 KB )
Titel:
Information:
thoma
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1055
Dabei seit: 11 / 2014
Karma: 93
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Philips 55PFL5507 vertikale/horizontale streifen

 · 
Gepostet: 31.12.2015 - 13:21 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 55PFL5507, vertikalehorizontale, streifen