Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine

Diskutiere Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55pfl6097k/12 Inverter: Chassi: S QFU2.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt ein mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnkelBou

Benutzer
Registriert
03.01.2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55pfl6097k/12

Inverter:

Chassi: S QFU2.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt ein mal rot, dann keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe einen Philips Model 55pfl6097k/12 . Der springt nicht mehr an. Wenn ich ihn ans Netz hänge leuchtet die Standby LED einmal kurz rot das wars. Und wenn ich ihn mit der Fernbedienung, oder auch am Gerät selbst anstellen will, passiert garnichts, keinerlei Reaktion..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Sony Kdl 55w905a Gerät blinkt 8 mal / schaltet sich an und aus

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben