schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine



OnkelBou offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 15
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine   -  Gepostet: 23.02.2018 - 21:24 Uhr  -  
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55pfl6097k/12

Inverter:

Chassi: S QFU2.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt ein mal rot, dann keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe einen Philips Model 55pfl6097k/12 . Der springt nicht mehr an. Wenn ich ihn ans Netz hänge leuchtet die Standby LED einmal kurz rot das wars. Und wenn ich ihn mit der Fernbedienung, oder auch am Gerät selbst anstellen will, passiert garnichts, keinerlei Reaktion..
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.06.2018 - 06:33