Das Elektronik-Portal
 

Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

Yanev
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

 · 
Gepostet: 18.05.2020 - 19:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55pfs8159/12

Inverter:

Chassi: QV14. 1ELA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Software oder???

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe folgende problem habe einen Philips 55PFS8209/12 mit Mainboard von 55PFS8159/12 ( Software war von 55PFS8159/12 original auf Mainboard installiert und Board direkt im Fernseher montiert ). Alles war in Ordnung drei Monate Fernseher hat normal gearbeitet, dann ich wollte das “TV Gerät erneut einrichten” und jetzt landet er aus dem Philips Logo direkt im “Android system recovery ”!
Dort habe ich ein “data/factory reset” durchgeführt!
Danach bootete das Gerät neu, ich landete wieder im Recovery Modus!
Habe dann die aktuelle Software runtergeladen und mit USB auf das Gerät gespielt. ( ich habe mit beide probiert für 55pfs8159/12 und 55pfs8209/12 Resultat ist gleich ) Den Ladevorgang hat mir das Gerät angezeigt,” Begin: User settings Program set_perm: some changes failed Instalation aborted “.
Nun lande ich nach dem Neustart des Gerätes immer wieder im “Android system recovery” Modus!
Vielen Dank im Voraus!
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7385
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 347
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

 · 
Gepostet: 22.05.2020 - 02:11 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 55pfs815912, Problem, Software