Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

Diskutiere Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder??? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55pfs8159/12 Inverter: Chassi: QV14. 1ELA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yanev

Neuling
Registriert
18.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55pfs8159/12

Inverter:

Chassi: QV14. 1ELA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Software oder???

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe folgende problem habe einen Philips 55PFS8209/12 mit Mainboard von 55PFS8159/12 ( Software war von 55PFS8159/12 original auf Mainboard installiert und Board direkt im Fernseher montiert ). Alles war in Ordnung drei Monate Fernseher hat normal gearbeitet, dann ich wollte das “TV Gerät erneut einrichten” und jetzt landet er aus dem Philips Logo direkt im “Android system recovery ”!
Dort habe ich ein “data/factory reset” durchgeführt!
Danach bootete das Gerät neu, ich landete wieder im Recovery Modus!
Habe dann die aktuelle Software runtergeladen und mit USB auf das Gerät gespielt. ( ich habe mit beide probiert für 55pfs8159/12 und 55pfs8209/12 Resultat ist gleich ) Den Ladevorgang hat mir das Gerät angezeigt,” Begin: User settings Program set_perm: some changes failed Instalation aborted “.
Nun lande ich nach dem Neustart des Gerätes immer wieder im “Android system recovery” Modus!
Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

Ähnliche Themen

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 55PFS8159/12 Mein Fernsehgerät funktioniert nicht

Philips 55PFS8159/12 Bootloop Logo

Oben