Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Diskutiere Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55PUS7181 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel_88

Benutzer
Registriert
22.05.2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Komme erst gegen Ende der Woche dazu.
U8901 sowie vorsorglich R9114 und R9127, werde ich tauschen.
Q9801/2/3 sollten i.O sein.

U8901 hat ja letztens "geraucht" und ist innerhalb von paar Sekunden sehr heiß geworden, als das Netzkabel eingesteckt wurde.
Habe daher auch kein Vbus gemessen, da U8901 ja so heiß geworden ist und ich nach den paar Sekunden den Netzstecker gezogen habe.
 
D

Daniel_88

Benutzer
Registriert
22.05.2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade U8901 getauscht und jetzt läuft der Fernseher wieder einwandfrei.
Jetzt muss ich nur noch eine passende Fernbedienung finden, da die originale nicht mehr erhältlich ist.

Vielen Dank an Alle, die mich dabei unterstützt haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.
Oben