Philips 55PUS8809 Bootloop

Diskutiere Philips 55PUS8809 Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55PUS8809 Inverter: Chassi: QV14.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55PUS8809

Inverter:

Chassi: QV14.1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Ich habe hier einen 55PUS8809 der im Bootloop hängt.Ist dieser noch zu retten?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hat der hinten so einen Joystick-Knopf? Falls ja: Gerät ausstecken, Joystick nach unten drücken und halten, Gerät einstecken. Wenn dann nicht die Recovery kommt, braucht das Mainboard wohl ein neues eMMC.
 
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Ja er hat einen Joystick-Knopf.Gerät ausstecken, Joystick nach unten drücken und halten, Gerät einstecken habe ich schon probiert komme aber nicht ins Recoverymenue.Wie ist das mit dem eMMC,welcher ist es,Kann man das selber machen?
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Für ein eMMC brauchst du einen Brenner, wie z.B. den RT809H, einen passenden Sockel und das Binary Image. Das mit dem Image ist der schwierigste Teil. Ich weiß nicht, wo man die so einfach her bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55PUS8809 Bootloop

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 46PFL4208K/12 Bootloop

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Oben