Philips CD 6660 kein Ton

Diskutiere Philips CD 6660 kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: CD 6660 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helge64

Benutzer
Registriert
22.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: CD 6660

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
von unserem Sportverein habe ich eine Anlage von Philips Modell CD 6660.
Mir wurde erzählt dass sie keine CD´s mehr liest.
Nach dem ich eine CD eingelegt habe hat das Display mir die Anzahl der Titel angezeigt.
Ich konnte von Titel zu Titel hin und her springen, aber es war kein Ton zu hören.
Habe dann eine Kassette eingelegt, wieder kein Ton.
Über Micro dasselbe.
Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte und wie man den Defekt beseitigen
könnte.
Vielen Dank dafür im Voraus.
 
P

Peter2012de

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hi das hört sich nach einer Defekten Endstufe an!

mfg
 
H

Helge64

Benutzer
Registriert
22.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Der Fehler lag an einem Bruch in der Platine :'(
 
M

mikalwanted

Neuling
Registriert
16.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem und dort gab es den Tip, am Screen-Knopf des Zeilentrafos zu drehen.

Dies hat auch bei mir gewirkt!

Gruß,
Opti
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@...... dort gab es den Tip, am Screen-Knopf des Zeilentrafos zu drehen.

Aufwachen bitte, es geht hier um einen CD Player und nicht um einen TV !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips CD 6660 kein Ton

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Denon UD-M31 Kein Ton

Philips VR 900 kein Hi-Fi Ton

Philips 32PFL5604H/12 kein Ton

Oben