Philips TV 28 PW 8504/12 Kisseneffekt

Diskutiere Philips TV 28 PW 8504/12 Kisseneffekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe Kisseneffekt bei dem links und rechts jeweils Schlangenlinien das Bild kleiner machen (Bild kleiner als Schirm). Habe Tips aus diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Kisseneffekt bei dem links und rechts jeweils Schlangenlinien das Bild kleiner machen (Bild kleiner als Schirm).
Habe Tips aus diesem Forum gelesen und C 2526 + C 2527 getauscht, leider ohne Erfolg... C 2915 + C 2913 sowie R 3930 + R 2929 scheint es bei diesem Gerät nicht zu geben. Auch einen STP 4NA40 FI habe ich nicht gefunden. Das Gerät läßt eine hohe Aufladung der Bildröhre spüren...
Ich hoffe die ProdNo. QG 120023145446 und der Aufkleber auf der Chassis 23 02952 0 017 695 ZAL.A reicht zu Erkennung des Gerätes.
In dem Gerät ist ja nicht viel drin, aber ich weis nicht weiter.
Danke
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
bitte suche einfach das forum unter deinem chassistype durch. dieser fehler ist schon mehrfach besprochen worden. du hast ein em2 gerät bei dem vermutlich die software fehlerhaft ist und einen datenverlust verursacht hat. mit messmitteln kommst du bei diesem fehler nicht weiter.
 
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV 28 PW 8504/12 Kisseneffekt

Ähnliche Themen

Philips Philips Tv 32 PW 8504-12

Oben