Philips 950 Endstufe/Protect

Diskutiere Philips 950 Endstufe/Protect im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 950 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endstufe/Protect Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 950

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endstufe/Protect

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wer hat einen Schaltplan für einen Vollverstärker der Marke Philips 70FA950 rumliegen??? Brauche DRINGEND!!! den Auszug der Vor und Endstufe!!!

Gruß Andre
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ich komme leider nur den Plan für einen 920er heran. Vielleicht sind einige Bereiche (zumindest Vorstufe) vergleichbar oder gar identisch. Falls Du ihn noch nicht hast, kann ich ihn Dir gern mal rübersenden...

Gruß
barclay66
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo,
kannst mal schicken! <a href="mailto:**********">**********</a>

Gruß Andre
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ist unterwegs...

Gruß
barclay66
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
....danke dir! Bekommst ein "Pünktchen" von mir! Sollte dennoch einer den Originalen haben, wäre ich sehr Dankbar!!!!

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 950 Endstufe/Protect

Ähnliche Themen

Yamaha R-N602 Endstufe defekt

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

IGNIS ADL 950 , Typ MAYFO Wasser wird nicht abgepumpt

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Oben