Das Elektronik-Portal
 

Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten

guntram01
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 13:12 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR 960/02

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich bitte Euch mal um Hilfe bei der Reparatur meines VR 960/02.
Nach der Reparatur des Netzteils primär und des Laufwerkes ist das Gerät nach kurzer Funktion ohne Fehler erneut ausgefallen.
Die LED leuchtet orange. Es wird keine Cassette eingezogen und es gibt keine Reaktion auf die Fernbedienung. Ich habe einige Secundärspannungen nachgemessen, komme aber damit nicht weiter, weil das SM nicht zur Verügung steht.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen.

guntram01
guntram01
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 105
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 19:40 Uhr  ·  #2
Im Moment funktioniert er wieder, nachdem ich das Bedienteil mal getrennt hatte. Ich vermute mal, daß der Fehler in der Resetschaltung liegen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 96002, läßt, einschalten