Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 960/02 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR 960/02

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich bitte Euch mal um Hilfe bei der Reparatur meines VR 960/02.
Nach der Reparatur des Netzteils primär und des Laufwerkes ist das Gerät nach kurzer Funktion ohne Fehler erneut ausgefallen.
Die LED leuchtet orange. Es wird keine Cassette eingezogen und es gibt keine Reaktion auf die Fernbedienung. Ich habe einige Secundärspannungen nachgemessen, komme aber damit nicht weiter, weil das SM nicht zur Verügung steht.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen.

guntram01
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Im Moment funktioniert er wieder, nachdem ich das Bedienteil mal getrennt hatte. Ich vermute mal, daß der Fehler in der Resetschaltung liegen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VR 960/02 läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Sony Kd 55x8507C Fernseher lässt sich nicht einschalten

philips 55pfl7007/k12 lässt sich nicht mehr einschalten. ge

Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Oben