Philips BDH4251V/00 beim Einschalten aus Standby heller Beld

Diskutiere Philips BDH4251V/00 beim Einschalten aus Standby heller Beld im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: BDH4251V/00 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Einschalten aus Standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

debaddl

Benutzer
Registriert
24.02.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: BDH4251V/00

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Einschalten aus Standby helles Bild, dann wieder zurück in Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

habe die möglichkeit billig an deinen Plasma-TV zu kommen, was ich mir sonst nicht leisten könnte, er hat allerdings wie oben beschrieben den fehler, dass er sich nicht einschalten lässt...
beim einschalten aus dem standby-modus wird der bildschirm hell (siehe bild) und er schaltet gleich wieder zurück in den standby.

wollte jetzt mal generell fragen, ob ihr wisst, ob das nur ein kleiner fehler ist, der sich beheben lässt, oder ob es vermutlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist (z.b. panel defekt)...!?? :?:

ich bin kein profi, aber engagierter bastler und auch "lötfest"!
...soll heissen, wenn ihr mir dabei helft, werde ich das auch schaffen(wenns reparabel ist)!!! 8)
habs immerhin auch als laie geschafft meine xbox über anleitung von den xbox-experts als anfänger wieder zu reparieren... :)

lötkolben und ein digitales multimeßgerät sind immerhin auch vorhanden...

kann euch nur leider keine weiteren angaben zum gerät machen, da ich es noch nicht gekauft habe, mag ja gern von euch wissen, ob das überhaupt n docht hat...!

...desweiteren würde mich (da das gerät ja keinen tuner besitzt) noch interessieren, ob ich dann problemlos über einen kabelreciever fernseh schauen kann...!?
...normal schon, oder...!?? :roll:

...eröffne auch noch ein anderes thema, mit einem anderen plasma und einem anderen fehler, den ich ebenfalls günstig bekommen könnte... :wink:

...ich danke euch schonmal tausend mal im voraus und muß mal n dickes lob an die profis hier geben, hab zu einigen fehlern schon sehr hilfreiche, kompetente themen und tipps von euch gelesen, macht weiter so(am besten gleich bei mir :lol: )!

lieben dank,
gruß, sascha

[attachment=0]philips.jpg[/attachment]
 
E

EM2-Gott

Gast
hier das Datenblatt http://download.p4c.philips.com/files/b ... ss_deu.pdf

Besonders die XGA-Auflösung (1024x768) und der Stromverbrauch (320W) sind völlig indiskutabel


ich würde die Finger vom Gerät lassen... das Gerät entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit und ist ausserdem defekt. Geschenkt ist noch zu teuer und die Kosten sind nicht kalkulierbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips BDH4251V/00 beim Einschalten aus Standby heller Beld

Ähnliche Themen

Samsung ps-42s5h breiter, hellerer, horizontaler Streifen in

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben