Das Elektronik-Portal
 

Philips BDP7500B2/12 Play, Eject, Pause leuchten, Display du

RHarbig
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 1367
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 113
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Philips BDP7500B2/12 Play, Eject, Pause leuchten, Display du

 · 
Gepostet: 10.07.2013 - 16:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: BDP7500B2/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Play, Eject, Pause leuchten, Display dunkel, keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo an die Kollegen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee, habe selber keine Idee mehr.
Gerät läßt sich starten, das Display bleibt aber dunkel, die Play-, Eject, und Pausentaste leuchten, bei Berührung werden die auch heller, aber das war es auch schon, sonst kein Funktion. Auch über die Ausgänge kein Signal. Das Netzteil habe ich geprüft, die Spannungen sind da.
Ich vermute, dass der Fehler öfters auftritt, habe aber noch keine Lösung gefunden.
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke
Gruß
RHarbig
Friesenbauer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2012
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

BDP7500B2/12

 · 
Gepostet: 30.10.2016 - 11:29 Uhr  ·  #2
Hallo,
ich habe aktuell das gleich Problem . Schon irgendeine Lösung gefunden?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, BDP7500B212, Play, Eject, Pause, leuchten, Display