Philips BDP7500B2/12 Play, Eject, Pause leuchten, Display du

Diskutiere Philips BDP7500B2/12 Play, Eject, Pause leuchten, Display du im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: BDP7500B2/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Play, Eject, Pause leuchten, Display dunkel, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: BDP7500B2/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Play, Eject, Pause leuchten, Display dunkel, keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo an die Kollegen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee, habe selber keine Idee mehr.
Gerät läßt sich starten, das Display bleibt aber dunkel, die Play-, Eject, und Pausentaste leuchten, bei Berührung werden die auch heller, aber das war es auch schon, sonst kein Funktion. Auch über die Ausgänge kein Signal. Das Netzteil habe ich geprüft, die Spannungen sind da.
Ich vermute, dass der Fehler öfters auftritt, habe aber noch keine Lösung gefunden.
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke
Gruß
RHarbig
 
F

Friesenbauer

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
BDP7500B2/12

Hallo,
ich habe aktuell das gleich Problem . Schon irgendeine Lösung gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips BDP7500B2/12 Play, Eject, Pause leuchten, Display du

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Hisense H49MEC3050 LED oder Netzteil defekt, oder doch etwas anderes

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PFS8159/12 Mein Fernsehgerät funktioniert nicht

PHILIPS BDP3000/12 stand by keine Funktion

Oben