Philips D-box Temperaturproblem

Diskutiere Philips D-box Temperaturproblem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moinsen, ich habe da ein Problem mit meiner philips Box. Nach einer gewissen Betriebszeit lässt sie sich nicht mehr bedienen, gibt aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deKnilch

Gast
Moinsen,
ich habe da ein Problem mit meiner philips Box. Nach einer gewissen Betriebszeit lässt sie sich nicht mehr bedienen, gibt aber das eingestellte Programm weiter aus. Ich habe den Avia eNX Chip im Verdacht, denn seit dem ich ihm einenen anständigen Männerkühlblock verpasst habe scheint die Kiste länger bedienbar zu bleiben. Ich frage mich allerdings wo die Ursache für die starke Erhitzung des Aviachips liegt? Lange geht das so ja sicherlich nicht gut. Hat da jemand vieleicht Erfahrung mit oder eine Ahnung wo das Problem sein kann?

:oops:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
der chip selber defekt
 
D

deKnilch

Gast
Hmmm :x ,
Schade Schade, kann man den Chip tauschen? Mit meiner Standart-Lötausstattung bekomme ich den nicht unfallfrei heraus. Und wenn ja lohnt es sich überhaupt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort DBoxer :P
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
solltest du mit ner bga station machen oder mit infrarot station

aber lohnt normalerweise nicht wenn du alles hochrechnest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips D-box Temperaturproblem

Ähnliche Themen

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben