Philips Brenner DVDR 77 nur Audio

Diskutiere Philips Brenner DVDR 77 nur Audio im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen DVD Recorder von Philips der nur Audio CDs liest, schlagartig... Also keine DVDs mehr... Ich habe im Forum gesucht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen DVD Recorder von Philips der nur Audio CDs liest, schlagartig... Also keine DVDs mehr...
Ich habe im Forum gesucht und gelesen...
Meine Frage: Ist das Laufwerk im Recorder ein normales PC Brenner-Laufwerk??? Es sieht jedenfalls so aus...
Danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ach so, ja es ist ein Brenner aus dem PC
 
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke sts,
ich habe die ca. 48 Mb runtergeladen...
Soll ich das ganze entzippen und auf DVD nein CD brennen und einfach einlegen???
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

wie das bei dem Modell jetzt genau geht weiß ich leider nicht. Aber so ist der "normale" vorgang..
 
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Prompte Antwort, ich werde es versuchen und berichten. Danke!!!
 
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Leider kein Erfolg... Andere Laufwerke vom Medionrecorder und vom PC passen nicht bzw. laufen nicht...
Er hat die Software genommen aber ohne Erfolg...
Es kommt bei einer DVD immer "no disc".
Einmal hatte ich eine DVD-Erkennung aber dann passierte auch nichts....
Das war es wohl...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mache es mal wie folgend:

,- Downloaden http://drivers.softpedia.com/get/FIRMWA ... e-62.shtml
,- Entpacken ( Winzip, Winrar)
,- Nur die Datein auf einen MINUS DVD ROHLING BRENNEN (also nicht in ein Unterverzeichniss)
,- In den DVD Player
,- DVD Player aus
,- DVD Player an
,- Und dann sollte das Update laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Brenner DVDR 77 nur Audio

Ähnliche Themen

Philips VR 900 Tracking Andruckkrolle

Philips DVD Recorder DVDR 610 Laufwerk liest keine DVD´s ein

Philips 42pfl3606h/12 HDMI empfang

NEFF SD6P1F Fehler E15 Wasser in Bodenwanne

Philips 37PFL7662D/12 (T-CON-Board reparieren)

Oben