Philips Chassis GR2.1AB suche Schaltplan

Diskutiere Philips Chassis GR2.1AB suche Schaltplan im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Bei diesem Fernseher ist der R3551 völlig verbrandt. Das lag daran, dass auf der Leiterbahnseite kurz drunter wohl einige Bahnen weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei diesem Fernseher ist der R3551 völlig verbrandt. Das lag daran, dass auf der Leiterbahnseite kurz drunter wohl einige Bahnen weg geschmorrt sind. Nun brauche ich jedoch einen Schaltplan um alles wieder her zu richten.

Danke im vorraus für die Hilfe.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
THX

Habe in der Zeit mal das GR2.2 runter gesaugt, scheint ja fast das gleiche zu sein, zumindest was den Wiederstand anging ;).

DANKE für die schnelle hilfe
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
R3551/560R/
Gr..
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Jup, habe ich gesehen. Sind ja 3 stück in Reihe, 2 waren hinüber, desweiteren auch der beliebte BU508AF. Habe ersteinmal alles ausgewechselt. Bis ich es testen kann dauert es noch eine Weile, das Chassis kam gerade erst aus der Dusche :) :)
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
So, läuft wieder. nach der Trocknungsphase und den obengenannten wechsel der Bauteile läuft er wieder. Keine Ahnung wieso die Leiterplatte da unten abgefackelt ist, aber man kennt die Vorbesitzer solcher vom Sondermüll geholten Fernseher ja nicht ;).
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ups....

Zu früh gefreut, nach ca. 1/2 stunde wurde das Bild sehr unscharf, auch Focus half da nix mehr. Ich denke mal das da ein Kondensator das zeitliche gesegnet hat. Weiss einer welchen ich da austauschen sollte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Chassis GR2.1AB suche Schaltplan

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

Oben