Philips Cineos 44PL977S LCOS HD Monitor

Diskutiere Philips Cineos 44PL977S LCOS HD Monitor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Cineos 44PL977S LCOS HD Monitor Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supreme

Gast
Hersteller: Philips Cineos 44PL977S LCOS HD Monitor
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Liebe Foren Mitglieder!

Grüß Gott Erstmal, Da es mein erster Beitrag ist.

Und jetzt zu meine frage ich habe denn oben genanten Fernseher bei dem Auflösung von Firma Philips gekauft. Es handelt sich um ein US Gerät also NTSC und 110V

Ich betreibe im über einen spezialen Strom Wandler also 240V zu 110V, das Gerät kann logischer weise keinen Terrestrischen Signal wiedergeben aber das ist für mich nicht wichtig da ich das Gerät über mein Satreceiver betreibe der NTSC Ausgabe beherrscht, also so weit gut.

Mein eigentliches Problem besteht darin das der bild über den Bildschirm Größe dargestellt wird und vor allem es zieht siech ein vertikales streifen rechts am Bildschirm. Feuer war das nur manschmall aber seit kurzem habe ich schon zwei Balken die nicht mehr verschwinden also der halbes Bildschirm ist damit nicht mehr zum genießen, es sied aus ob da viel mehr Kontrast wehere als normal.

Habt Ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüsse aus Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Cineos 44PL977S LCOS HD Monitor
Oben