philips dbox2

Diskutiere philips dbox2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi ich habe hier eine philips dbox die einfach keinen empfang haben will den lnbk20 habe ich gecheckt ist io die spannungen vom netzteil sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kini

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi

ich habe hier eine philips dbox die einfach keinen empfang haben will den lnbk20 habe ich gecheckt ist io die spannungen vom netzteil sind auch alle vorhanden.

ich habe schon mehrere images probiert weil ich dachte das es daran lag komischerweise stellt die dbox die uhr sobald sie am satkabel angeschlossen ist.

der integrierte satfinder zeigt mir auch ein signal an blos der ber wert ist voll am anschlag eine sagem box funktioniert aber ohne probleme an dem satkabel

hat einer eine idee :D

ich bin für jeden tip offen

MfG Eric
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
faslche u codes ? was macht die box mit betanova ?
 
K

kini

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi

mit dem betanova habe ich ein kleines problem da ich die box schon mit linux bekommen habe ich könnte höchstens versuchen nen image aufzutreiben ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es am image liegt da eine andere philips box mit dieser ohne probleme läuft

MfG Eric
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
oki

dann prozessor frontprozessor oder sec chip

messen bringt dir da sicherheit ....
 
K

kini

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi

gibt es eine möglichkeit das per log herauszubekommen?? welcher da nen knacks weg hat welcher ist eigentlich der frontprozessor??
ist das der philips chip in der nähe vom flachbandkabel??

MfG Eric
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
per log sieht man zwar einiges aber doch nicht alles

messen und reparieren ist angesagt

oder zum kostenvoranschalg abgeben an http://www.irata.de

ist immer noch billiger als ewig rumsuchen

wenn du keine autorisierte werkstatt bist bekommste für die philips eh keine unterlagen
 
K

kini

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi

ich habe heut mal die bn2.01 auf die box geflasht soweit kein problem es kommt ohr digitalreciver wird gestartet im display steht starte bn2.01 dann hängt die box ich habe sie 1h stehenlassen aber sie fährt nicht fertig hoch

MfG Eric
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wie Dboxer schon sagte warscheinlich hat der Flash einen weg...
Einschicken zur Reparatur, siehe Posting von Dboxer
 
K

kini

Benutzer
Registriert
07.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi

die box geht wieder es lag am ramspeicher des sec

MfG Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips dbox2

Ähnliche Themen

Philips DBox II Fast kein Empfang

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben