Philips Dbox2 Netzteil Problem

Diskutiere Philips Dbox2 Netzteil Problem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papaz

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe einen Phiöips Dbox2 bekommen mit defekt. Am Netzteil habe ich 2 defekte sicherungswiederstände entdeckt mit der bezeichnung LT 020

D101 und D104 waren die eingebaut.

was kann ich da noch einbauen da ich gleiche nicht habe.

Danke.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
LT ein WWiderstand ? dann ist es mit deinem Grundwissen nicht weit her...


kauf ein neues Netzteil das kostet um die 10 euro dann biste besser dran als rumzubasteln
 
M

Micro

Gast
Hat jetzt jemand den viel gesuchten Schaltplan für die Box gefunden ?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
den bekommt man nur als authorisierte servicewerkstatt .... und jeder weiss was das kostet ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Dbox2 Netzteil Problem

Ähnliche Themen

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Philips 37PFL4606H12 keine Funktion/Netzteil defekt

Philips Cineos 42PF9631D Netzteil defekt

Philips/ Samsung 50PFP5532D/12 Netzteil defekt

Oben