Philips DCC 600

Diskutiere Philips DCC 600 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DCC 600 Chassi: Made in Austria / Philips...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gruner

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: DCC 600
Chassi: Made in Austria / Philips

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich habe ein philips dcc digital compact cassette recorder dcc 600, bei dem sich leider die lade/schacht (elektronisch geregelt) nicht mehr öffnen oder schließen läßt (cass blocked erscheint bei open/close - eine cassette ist nicht mehr drin), nichts geht mehr, das gerät ist das im ruhezustand. hat jemand eine idee, wie man dem (mechanischen?) problem als anfänger beikommen kann oder adressen/kontakte von guten und zuverlässigen fachwerkstätten?
besten dank für die hilfe.
 
G

Guestuser

Gast
wo wohnst du denn?dann kann dir vieleicht auch jemand eine fachwerkstatt nennen oder du bist vieleicht bei uns um die ecke?
mfg
der alte osmane 8)
 
G

gruner

Gast
ich wohne in chemnitz/sachsen. werkstätten bis berlin, leipzig oder so wären optimal. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DCC 600

Ähnliche Themen

Philips DVDR520H: Schublade lässt sich nicht mehr öffnen

Oben