Philips TV defekt

Diskutiere Philips TV defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW6302/00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asghar

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PW6302/00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

ich habe eine Philips Black line S Fernseher. seit ein paar Tagen kann ich kein bild mehr sehen( es ist alles schwarz), aber ton ist da. Wenn ich es längere zeit komplett ausschalte und dann wieder einschalte, ist das Bild für kurze Zeit wieder da. was kann das sein? ich habe mir das innenleben mal angeschaut aber es sieht alles sehr sauber aus. ansonsten fnuktioniert es noch und reagiert auch auf fernbedienung

vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Das wäre super.
 
G

Guestuser

Gast
Einmal gründlich den FS nachlöten.

Ableckstecker, Zeilentrafo, H-Stufe
 
A

asghar

Gast
ich kenne mich leider nicht besonders mit diesen abkürzungen nicht aus und weiss auch nich wo ich diese finde im fernseher...habe kein schaltplan.....wenn jemand mir kurz eine einleitung gibt was ich zu machen habe, wäre ich sehr dankbar dafür....
 
G

Guestuser

Gast
Hallo asghar

Wenn du das nicht verstehst was ich schreibe hatt es keinen Sinn weiter zu machen, das hat mit deiner Person nichts zu tun, aber ein Mensch kann eben nicht alles können.
 
A

asghar

Gast
ok kann ich verstehen.....aber vielleichist hier jemand der es trotzdem versucht mir zu erklären was ich zu machen habe....
 
A

asghar

Gast
Hier habe ich zwei bilder von der hauptplatine....kann mir jemand sagen wo ich genauer suchen sollte, weil ich nichts auffäliges sehen kann

]

[img]]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV defekt

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Philips Fidelio xs1/12 Gerät reagiert nicht mehr. Bleibt auf „on“ hängen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben