philips DVD 711 Motor übersteuert?

Diskutiere philips DVD 711 Motor übersteuert? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo geschätzte iwenzo Community! Vorgestern habe ich einen DVD-Player (einen Philips DVD 711) von meinem Arbeitskollegen geschenkt bekommen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maniddl

Gast
Hallo geschätzte iwenzo Community!


Vorgestern habe ich einen DVD-Player (einen Philips DVD 711) von meinem Arbeitskollegen geschenkt bekommen - jedoch defekt.
Der Fehler äußert sich, indem der Laser keinerlei CDs/DVDs einließt sondern nur wie wild hin und her fährt (in seiner Führung) und durch einen Motor "quietscht" durch Überdrehung.
Dieser Motor dreht total durch (im wahrsten sinne des wortes und weshalb auch immer) sobald man das Bedienfeld anklemmt. Sofern das Bedienfeld nicht angeklemmt ist, liest der Laser zwar trotzdem nicht ein, jedoch spielt die Lasereinheit nicht so dermaßen verrückt wie zuvor.
Es findet auch keinerlei Abtastung statt.
In einem anderen Thread hier im Forum fand ich die selben Fehlerangaben ( sonstige-reparaturtipps-f7/philips-dvd-spinnt-rum-t2598.html ) - jedoch von 2004.

Ich habe mich für mein Problem extra hier bei euch angemeldet; ich hoffe, ich könnt mir helfen :)
Danke im Voraus
 
M

Maniddl

Gast
Keiner hat einen Tip für mich? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips DVD 711 Motor übersteuert?

Ähnliche Themen

philips dvd spinnt rum

Oben