Philips DVD625/001 Schublade öffnet nicht

Diskutiere Philips DVD625/001 Schublade öffnet nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVD625/001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schublade öffnet nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasimir37

Benutzer
Registriert
25.06.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVD625/001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schublade öffnet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei dem DVD-Player öffnet die Lade nicht mehr, obwohl das Display "OPEN" anzeigt. Ich habe schon mal das Laufwerk ausgebaut und den Einzug an einem dann sichtbaren Zahnrad herausgedreht. Sobald ich dann die Schubladentaste betätige, fährt er motorisch zu, d.h. Taste und Motor sind in Ordnung. Welche Möglichkeiten gibts noch?

Gruss

Rudi
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
I.d.R. ist der kurze Antriebsriemen ausgeleiert !, möglich wäre auch eine schwergängigkeit in der Mechanik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVD625/001 Schublade öffnet nicht

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Cyberhome Ch-DVR 750 DVD-Lade öffnet nicht

Philips DVDR520H: Schublade lässt sich nicht mehr öffnen

Philips CDR 802 Netzteilfehler ? Hat jemand Plan ?

Oben