philips DVDR 610/02 steht auf "start up "

Diskutiere philips DVDR 610/02 steht auf "start up " im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - philips DVDR 610/02 steht auf "start up " Hersteller: philips Typenbezeichnung: DVDR 610/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): steht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alterelektroniker

alterelektroniker

Benutzer
Registriert
30.07.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
philips DVDR 610/02 steht auf "start up "

Hersteller: philips

Typenbezeichnung: DVDR 610/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): steht auf "start up "

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich wollte mich mal an einem DVDR -recorder versuchen, es gibt am Bildschirm keine anzeige und am display des recordes steht "start up "
hat jemand einen Tipp

grüße alterelektroniker
 
E

EM2-Gott

Gast
philips DVDR 610/02 steht auf "start up "

da gab es mal eine Modifikation für das Laufwerk - muss mal sehen ob ich noch was finde

Edit: das Kit hat die Bestellnummer 996500029182 und du hast Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips DVDR 610/02 steht auf "start up "

Ähnliche Themen

Siemens WM14E1P0/02 Waschvorgang abgebrochen, Sicherung rausgeflogen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben