Das Elektronik-Portal
 

Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
CHICKENMILK
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Österreich
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

 · 
Gepostet: 16.11.2005 - 20:52 Uhr  ·  #16
Danke für den Link .

Ich habe aber die Software schon Zuhause liegen :-D .

1x heruntergeladen und auf CD gebrannt
1x von Phillips zugesendet bekommen

Problem war hald nur , daß sich die Software nicht aufspielen lässt .

Mir aber jetz mal egal , da ich ihn zur Reparatur gebracht habe , da ich eine Elektro-Haushaltsversicherung habe , die dafür aufkommt :twisted: :twisted: .

Werde es euch berichten was rausgekommen ist .
Das Teil ist mitlerweile schon 4 Wochen bei der Reparatur . :shock:
RFT-Oli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

 · 
Gepostet: 05.01.2006 - 22:13 Uhr  ·  #17
Hallo

Ich habe als Service Techniker in einem der größten Märkte Deutschlands gearbeitet. Und mit den Philips DVDR Geräten kaum Spaß gehabt.
Die Philips Geräte machen andauernd das Theater...Egal ob DVDR 985, DVDR 990, DVDR 1000 (den hab i selber auch) alles keine zuverlässigen Geräte.

Selber Reparieren...denke keine Chance... und Philips hält sich mehr als bedekt bei anfragen.
Also wenn diese Geräta ausfallen kann ich mich dem Vorredner nur anschließen Tonne, oder EBAY...Darf man das schreiben hier?? Die zahlen für defekte DVDR´s viel geld...
fresle
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

 · 
Gepostet: 16.04.2006 - 15:59 Uhr  ·  #18
AB F09116 = Lese/schreibeiheit (DVD-BRENNER) defekt
AB FFD0E6 = forlaufende nummer (Gerät ist nicht Funktiostüchtig) --> Betriebssystem - Stop
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

 · 
Gepostet: 15.05.2006 - 08:55 Uhr  ·  #19
bitter....
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Philips DVDR 985 Fehlercode AB F09116

 · 
Gepostet: 21.05.2006 - 04:14 Uhr  ·  #20
wouhh arbeite ich billig, 15 €... aber zum Thema, ich hätte das Gerät wohl angeschaut, aber der Erfahrung nach lohnt es sich in über 70 % der Fälle nicht. Da kann man nichts machen, wir leben leider (hier) in einer Wegwerfgesellschaft, die Natur dankt das uns irgendwann mal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, DVDR, 985, Fehlercode, F09116