Philips DVDR5520H Programmdaten zw. EPG und Tuner gehen verl

Diskutiere Philips DVDR5520H Programmdaten zw. EPG und Tuner gehen verl im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR5520H Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmdaten zwischen EPG und Tuner gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiP

Neuling
Registriert
27.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVDR5520H

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmdaten zwischen EPG und Tuner gehen nach Umschalten in Standby verloren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
o.a. DVD/HD Recorder war mit dem Problem schon einmal bei Philips (Euro Repair Center) zu Instandestzung. Dortt wurde auf Garantie eine Digitalstufe gewechselt. Das war 2010. Gekauft wurde das Gerät 2008.
Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten. Also das Ding wieder zu Philips geschickt. Antwort von denen: Reperatur nicht durchführbar, da Ersatzteile nicht mehr erhältlich.
Das macht mich sauer :( . Nach 4 Jahren nicht mehr reparabel. Kennt jemand eine andere Werkstatt, die ggf. solche Geräte repariert. Das Gerät hat 2008 ca. 320 Euro gekostet. Oder soll ich's in die Tonne hauen und was neues kaufen? Eins steht fest. Nie wieder Philips.

Danke für Eure Meining.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVDR5520H Programmdaten zw. EPG und Tuner gehen verl
Oben