Philips FL1.2

Diskutiere Philips FL1.2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Philips 16:9 mit FL1.2 Chassis, an der Kiste das TDA4680 hin, laufen tut er wieder, allerdings habe ich am Trafo gedreht, um zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Philips 16:9 mit FL1.2 Chassis, an der Kiste das TDA4680 hin, laufen tut er wieder, allerdings habe ich am Trafo gedreht, um zu sehen, als er hin war, ob er noch die Rücklauflinien zeigt wenn man den Trafo hochdreht, so zu Problem Fernseher läuft wieder, allerdings macht er an den Konturen im Bild grüne Fahnen, es wird mit steigendem Kontrast schlimmer, wenn ich den Trafo so weit drehe, dass die grünen Fahnen weg sind, sehe ich die Zeilen,

1. Ist nochwas defekt, oder muss er nur richtig eingestellt werden??

2. Wie stelle ich den Trafo am besten ein, Helligkeit und Kontrast aufdrehen (im TV-Menu) oder nicht

3. Wie komme ich bei der Kiste ins Service Menu??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FL1.2

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Philips 37PFL9604H/12 Farbdarstellung Fehlerhaft

Philips 32xxx irgendwas Bild nach Zeilentrafowechsel instabi

Darstellungsproblem [Geometrie] - sichtbar im Format 16:9

Philips FL2.16 Cassis Zu Geringe Helligkeit !

Oben