philips Flat Tv matchline Bildschirm schaltet sich nach weni

Diskutiere philips Flat Tv matchline Bildschirm schaltet sich nach weni im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: Flat Tv matchline Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schaltet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petzibaer111

Gast
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: Flat Tv matchline

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schaltet sich nach wenigen sekunden ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
wir haben uns einen gebrauchten plasma flat tv der marke philips gekauft. war ein schnäppchen. heute haben wir ihn an der wand montiert, den controller nebenbei hingestellt. als wir in einschalten wollten tat sich nicht viel. nach ca 5 sekunden hat er sich automatisch ausgeschaltet nachdem das zeichen vga gezeigt wurde. komisch kommt mir vor, dass wir nur eine große fernbedienung haben, nicht wie in der betriebsanleitung beschrieben, eine kleine fernbedienung für den monitor.
kann mir jemand da helfen ... was kann ich machen damit ich diesen vga modus umstellen kann???
bitte bitte um hilfe

mfg petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips Flat Tv matchline Bildschirm schaltet sich nach weni

Ähnliche Themen

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

Oben