Philips FTR9952/FTR9964

Diskutiere Philips FTR9952/FTR9964 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: FTR9952 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minists

minists

Benutzer
Registriert
10.02.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: FTR9952
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein FTR9964 ist kaputt gegangen.Schaltungstienst Lange und Philips stellen keine Schaltpläne für solche Receiver zur Verfügung. Beim einschalten , nach drei Sekunden schaltet er aus und das Plasma TV-Gerät natürlich auch. Ich habe im Netzteil alles gecheckt , die Spanungen sind alle OK.Weiter ohne Serviceanleitung kannst nichts mehr machen. Habe dann also einen FTR9952 im eBay gekauft. Der funktioniert mit jedem Röhrenmonitor nur mit meinem PlasmaTv nicht. Es merkt nicht mal das es angeschlossen ist. Mit einem TFT Monitor habe ich auch probiert.Es geht auch nicht. Das 15 Pol.Stecker ist voll belegt.Es sollte also gehen... Ich verstehe die Welt nicht mehr... Haben die TFT Monitoren anderes BUS Signal als die Röhrenmonitoren?
Bitte um Hilfe !!! Ich weiss es nicht mehr weiter...

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FTR9952/FTR9964

Ähnliche Themen

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Philips 42FD9932/01S PTV mit FTR9952 RB - verwaschene Farben

PHILIPS DVDR630VR Keine Funktion.Alle LEDs blinken.

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

NEC 42 PlasmaSync 4205W verkaufen oder behalten

Oben