Philips HDR5000 Schaltnetzteil Schaltplan

Diskutiere Philips HDR5000 Schaltnetzteil Schaltplan im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: HDR5000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltnetzteil Schaltplan Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: HDR5000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltnetzteil Schaltplan

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, kann mir jemand für einen Philips HDR50000 Schaltungsunterlagen mailen. Der Defekt liegt lt. Aussage meines Bekannten im Schaltnetzteil und er kommt ohne Schaltplan nicht weiter. Fehler ist, dass sich das Gerät öfters nicht einschalten lässt, erst nach mehreren Versuchen.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Das Netzteil schon mal angewärmt?
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Also noch ein Versuch. Ich hatte mich vertippt, denn es ist der HTR5000 und der Fehler liegt am IC FSDM0365RN. Habe inzwischen auch die Schaltungsunterlagen und diverse Änderungen des Schaltnetzteiles von Philips bekommen. Wollte sie zwar hier anhängen, damit sie auch für andere sichtbar sind, aber leider klappt das nicht. Also bei Interesse mailen und ich schicke sie zu.
 
R

Ridoth1

Neuling
Registriert
02.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Supermaus,habe auch das Problem mit meinem Philips HTR5000.Schaltet erst eine 1/4 Std.Später ein oder länger. Wären Sie so nett mir bitte den Schaltplan zukommen zulassen.Meine Email **********. Vielen Dank im voraus. MfG R.Dothee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips HDR5000 Schaltnetzteil Schaltplan

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Siemens SD6P1S Reparaturanleitung Siemens Geschirrspüler Schaltnetzteil TNY 264

Miele Bügelstation B2312 Blinkt 8-mal, Fehlerrücksetzung funktioniert nicht

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Siemens Extraklasse Champion Runner Ein-/Aus-Schalter und Türöffner funktionieren nicht mehr

Oben