PHILIPS HTS 6510/12 DVD werden nicht abgespielt

Diskutiere PHILIPS HTS 6510/12 DVD werden nicht abgespielt im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: HTS 6510/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD werden nicht abgespielt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: HTS 6510/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD werden nicht abgespielt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Philipskenner,
Ich bitte mal um Hinweise für die Fehlersuche an meiner Philips Anlage. Es werden keine Datenträger, weder DVD noch andere mehr eingelesen. Der Einzug funktioniert, danach bleibt das Laufwerk auf Loading stehen. Der Diskmotor läuft nicht an, man sieht aber den Laserspot kurz. Vielleicht hat jemand einen Hinweis, wie man den Fehler etwas eingrenzen kann.

Ich freue mich über jeden HINWEIS.
guntram01
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Der Fehler wurde gefunden. Die Ursache war eine fehlerhafte Steckverbindung zum Laufwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS HTS 6510/12 DVD werden nicht abgespielt

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Backlight, Kein Ambilight

Philips 40PFK6959/12 Hintergrundbeleuchtung Diffusoren sind abgefallen

Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Oben