Philips Matchline-Kein starten möglich

Diskutiere Philips Matchline-Kein starten möglich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25RT805A/20 Chassi: FL 1.17 AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25RT805A/20
Chassi: FL 1.17 AA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und ein frohes neues.
Der Matchline läst sich nicht mehr starten.
Standby led. leuchtet rot, mit Fernbedienung auf Knopfdruck flackert die led.
Nur leider startet der TV nicht. Hatte schon Fälle wo die Netzsynchron-plat. def war, ist sie aber diesmal nicht, gewechselt durch eine io.
Netzteilmässig kann ich nichts feststellen (kalte lötstellen) usw, auch keine def Bauteile.
Ja nun ist guter Rat teuer. Vermute 100 Hertz Box.
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Grüsse von Mike....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Matchline-Kein starten möglich

Ähnliche Themen

Philips TV Matchline 25PT805A/20 Kein Start möglich

Pilips TV-kein Start möglich

Oben