Philips Model 28PT4403/00

Diskutiere Philips Model 28PT4403/00 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem, ich erwarb das oben genante Fernsehergerät, kann aber weder am Fernseher noch an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoolPole

Gast
Hallo Allerseits,

ich habe ein kleines Problem, ich erwarb das oben genante Fernsehergerät,
kann aber weder am Fernseher noch an der Fernbedinung Programme einstellen!
Die Fb. hat zwar den Knopf Menu, aber damit ist nur Bild und Ton bearbeitbar!
Weißt jemand wie man die Programme einstellen kann?

PS:Fernseher ist OK, voreingestellte Programme funktionieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Model 28PT4403/00

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Oben