Philips 42 pes 0001 d/h kein Bild Ton geht aber streifen

Diskutiere Philips 42 pes 0001 d/h kein Bild Ton geht aber streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42 pes 0001 d/h Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton geht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vagter

Benutzer
Registriert
07.07.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42 pes 0001 d/h

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton geht aber streifen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen mein Philips hat kein Bild aber Ton und Hintergrundbeleuchtung ist heil ,es sind links zwei breite Streifen und rechts ein schmaler Streifen .
Den ic As-15f habe ich schon gewechselt aber hat leider nichts gebracht ist immer noch das gleiche .
Würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe bekommen würde. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vagter

Benutzer
Registriert
07.07.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Keiner eine Idee ? 26 mal gelesen aber keine Antwort, bin ich zu neu oder zu wenig Beschreibung !
Das ist doch ein Forum wo einen geholfen wird oder nicht ?
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Bitte berücksichtige, dass die Fachleute hier im Forum freiwillig helfen, also dies weder beruflich tun noch in sonstiger Weise dazu verpflichtet sind. Bei dem aktuellen Wetter haben die meisten wahrscheinlich Besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen.

Zwei Dinge wären hilfreich: Ein Bildschirmfoto vom Fehlerbild und ein paar Angaben zu Deinem Wissensstand.

Lutz
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dies ist kein Fehler vom Tcon. An deinem Panel sitzt nur das Tcon und der Invertertreiber. Der Rest sitz in der Box(Netzteil und Tuner). Daher denke ich mal das der Fehler vom Panel selber kommt. Habe des selbige Gerät hier wo ich auch den Gamma Chip erneuert habe und der eigentliche bzw häufigste Fehler daran sind verfälschte Farben.
Gruß Thomas
 
V

vagter

Benutzer
Registriert
07.07.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen
Also erst mal recht herzlichen Dank für die Antworten ,also ist es das Panel und nicht das Board ?
Fotos kann ich im Moment leider nicht machen weil der Fernseher beim Kollegen steht, aber so wie ich bei ihm war werde ich Fotos machen und mal hochladen .
Na und mein Wissen ist sehr begrenzt was das Thema angeht.
Aber ihr habt mir schon mal etwas geholfen auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß was ich mit den Fernseher mache ,und ob es sich überhaubt noch lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42 pes 0001 d/h kein Bild Ton geht aber streifen

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Oben