Philips PFL6606K/02 Net Tv mit normalen Wlan Stick nutzen

Diskutiere Philips PFL6606K/02 Net Tv mit normalen Wlan Stick nutzen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PFL6606K/02 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Net Tv mit normalen Wlan Stick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PFL6606K/02

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Net Tv mit normalen Wlan Stick nutzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Net Tv von Philips auch mit einem normalen Wlan Stick zu nutzen oder braucht man unbedingt den Philips Stick?

mfg
jh88
 
E

EM2-Gott

Gast
man müßte Wissen, welchen Chipsatz der Philips-Stick hat...

Kannst ja mal im Hifi-Forum suchen...dort wird eher über solche Themen diskutiert
 
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
meinst du das Hifi Forum auf dieser Seite?

Bei Philips wurde der Einsatz eines herkömmlichen Sticks abgelehnt, da auf dem TV nur dieser Treiber wäre und man keinen neuen hinzufügen könnte.

mfg
jh88
 
E

EM2-Gott

Gast
jh88 schrieb:
meinst du das Hifi Forum auf dieser Seite?

Bei Philips wurde der Einsatz eines herkömmlichen Sticks abgelehnt, da auf dem TV nur dieser Treiber wäre und man keinen neuen hinzufügen könnte.

mfg
jh88

nein, ich meine das Forum Hifi-Forum

http://www.hifi-forum.de/

Deswegen müßtes du den Chipsatz des originalen Philips-Sticks wissen, um einen alternativen Stick mit gleichem Chipsatz betreiben zu können - am Gerät selbst kannst du ja die Treiber nicht ändern. Bleibt dir nur die Möglichkeit einen anderen Stick mit gleichem Chipsatz zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PFL6606K/02 Net Tv mit normalen Wlan Stick nutzen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Panasonic 40EX 730 keine Wlan-verbindung mehr, Bild i.O

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Oben