Philips 32" 32PW9308/12 Match-Line Problem

Diskutiere Philips 32" 32PW9308/12 Match-Line Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 32" 32PW9308/12 Match-Line Problem Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Modell : 32PW9308/12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian*;

Gast
Philips 32" 32PW9308/12 Match-Line Problem

Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Modell : 32PW9308/12
Chassi: Keine Ahnung

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Liebe Freunde der PC & Fernseh Elektronik,

ich habe in Problem.......und zwar bekommt mein TV nach ca 10 min(immer unterschiedlich) einen leichten Rot-stich. Wenn das gerät aber kurz ausgeschaltet wird,ist es wieder für ca 10 min gut.Danach wieder Scheiße.
Woran könnte das liegen....?

Meiner Ansicht nach könnte es der RGB verstärker sein.Aber ich bin mir nicht sicher,und bevor ich irgend welche Neutele besorge wollte ich erstman nach fragen.

Danke für eure hilfe.......
.......im voraus.!!

Euer Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32" 32PW9308/12 Match-Line Problem

Ähnliche Themen

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 42PFL7433D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 32 PW 9763/12 Temperarurfehler

Philips 29PT8001/12 Schwarzer Horizontaler Balken unten

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

Oben