Philips Saturn 641 UKW Empfangsteil defekt

Diskutiere Philips Saturn 641 UKW Empfangsteil defekt im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Saturn 641 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): UKW Empfangsteil defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arminius

Neuling
Registriert
01.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Saturn 641

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): UKW Empfangsteil defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Fachleute,
mein Dad hat ein altes Saturn 641 und der UKW Empfang ist tot. MW und die anderen funktionieren wohl problemlos. Sein Radiotechniker kann ihm wohl nicht helfen....
Wir können da sicher nichts selber machen, suchen aber einen Schrauber/Bastler in der Nähe von Krefeld/Düsseldorf/Köln, wo ich das Gerät vorbei bringen könnte.

Ihr könnt mich auch gerne unter 0172/2590796 anrufen....

Gruß Armin Stauch
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo Arminius,

ich kenne da jemanden in Nettetal. Das ist doch dann nicht soweit weg von Dir, oder?

Ich schick ihm mal den Link auf diesen Thread.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Saturn 641 UKW Empfangsteil defekt

Ähnliche Themen

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Philips DVD 712 Netzteil defekt

Oben