Philips Senseo heizt nicht

Diskutiere Philips Senseo heizt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Senseo E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atomi

Neuling
Registriert
18.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Senseo

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Zusammen,

ich bin blutiger Anfänger und bitte gleich von anfang an um Rücksichtnahme.

Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden für mein Problem, google spuckt einfach mir nichts vergleichbaren bzw. kein Lösungsweg.

Ich Repariere seit kurzer Zeit für ein Freund Senseo kaffemaschine, alle gängige Modellen.

Die Thematik mit dem Entstörkondensator habe ich bereits durch, mittlerweile erkenne ich wann das Fehlerbild mit dem auswechseln des Kondensator beseitigt werden kann.