Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an

Diskutiere Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: SQ548.1E LA Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aus und nicht mehr an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f-cb-10

Neuling
Registriert
24.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: SQ548.1E LA

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aus und nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,

Vor ein paar Wochen ist mein Fernseher plötzlich ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten.
Die rote Standby Lampe leuchtet auch nicht mehr.
Daraufhin habe ich den Fernseher aufgeschraubt um zu überprüfen ob die Sicherung und die Elkos in Ordnung sind. Diese scheinen unbeschädigt zu sein.
Worin könnte das Problem noch liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Nun,zuerst wäre es mal wichtig zu wissen wie du ohne Messgerät festgestellt hast,dass die Sicherung (es gibt übrigens mehrere in dem Gerät) und die Elkos unbeschädigt sind.Die könnten sehr wohl defekt sein auch wenn man das nicht sieht.
Wenn du aber keinerlei Messgeräte oder so was hast,dann wirst du wohl das Gerät nicht repariert bekommen.Hierzu müssen Messungen im Netzteil sowie auch eventuell am Mainboard durchgeführt werden.Aus der Ferne wird dir keiner sagen können,tausche dieses oder jenes Teil aus...
Besser du lässt Jemanden drüber schauen,der das Equipment dafür hat,dann sieht man weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips SQ548.1E LA Aus und nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben