Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis

Diskutiere Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips onis2 memo Typenbezeichnung: TD6511/HH029P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gringo1974

Gast
Hersteller: Phillips onis2 memo
Typenbezeichnung: TD6511/HH029P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung auf meine Basisstation mehr...wenn ich im Menü anmelden mache kommt immer scheitern und bei allen anderen Einstellungen erscheint VERBOT!!!
Was kann ich da machen! Hab noch 2 Schnurlose Telefone von der Telekom am laufen! Kann es daran liegen???

mfg
gringo1974
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis

Ähnliche Themen

Telefon baut keine Verbindung zur Basisstation auf

Servicenummer / Einbuchprobleme

Loewe Planus 4572 Z Problem beim Einschalten

Skymaster XL 11

Fehler beim Einschalten Sharp 37AM-12S

Oben