Philips Tuner FT 950 reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere Philips Tuner FT 950 reagiert nicht auf Fernbedienung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe schon lange einen Philips Tuner FT 950. Der reagiert schon seit langer Zeit nicht mehr auf die Fernbedienung. Es ist egal ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lu15

Benutzer
Registriert
13.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe schon lange einen Philips Tuner FT 950.
Der reagiert schon seit langer Zeit nicht mehr auf die Fernbedienung.
Es ist egal ob ich es mit der Tuner- oder der Verstärkerfernbedienung probiere.

Da ich leider keinen Schaltplan davon habe, konnte ich noch nicht nach dem Fehler suchen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich den Fehler finden kann?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das würde ich mal den FB Empfänger erneuern.

Gruß
VSiggi
 
L

Lu15

Benutzer
Registriert
13.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich leider keinen Schaltplan. Ich würde gerne vorher prüfen, ob der FB Empfänger wirklich defekt ist.
Kann man irgendwo kostenlos einen Schaltplan bekommen?

Gruß
Lu15
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf den Schaltbild Seiten die ich kenne nichts dazu gefunden. Dann versuch doch einfach die Betriebsspannung zu messen. Wenn nicht schau nach ob im Verstärker der gleiche Empfänger ist. dann könntest du die untereinander tauschen und siehst welcher defekt ist.

Gruß
VSiggi
 
F

friso

Gast
hi es hat zwar direkt nichts zum Thema zu tun, aber mal ne Frage: Kann der FT 950 wie ein normaler Digitaltuner benutzt werden? Also kann ich damit wie mit meinem digitalen Sat-Receiver Radio empfangen? Weil ich habe einen FT930 und bin nun von Kabel auf Digital Satelit (Astra) umgestiegen und möchte gern einen Radioempfänger haben der zum Rest meiner 900 Serie passt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Tuner FT 950 reagiert nicht auf Fernbedienung

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Oben